Islay's Havoc
30.01.2010
Pedigree
Update 29.04.2011

2010 2011
 


Havoc im Alter von 7 Wochen

 

2011

Havoc im Alter von 13 Monaten

 


Fotos D. Schenk

Havoc wird an verschiedenen Ausstellungen gezeigt mit unterschiedlichen Bewertungen:
Mai 2011  IHA St. Gallen, CAC, CACIB, bester Rüde
Mai 2011 nat. Rifferswil, sg
Juni 2011, nat. Aarau, v1
Juli 2011 nat. Schaffhausen, v1, CAC


Ende Juni macht Havoc zusammen mit seinem Vater Banjo und seiner Freundin Geena die Rennlizenz, alle 3 geben ihr Bestes und das sah super aus !
Ende Juli absolviert Havoc im Griesbach auch erfolgreich seine Coursinglizenzläufe !



Fotos R. Pfenninger

 

 

2010

Am 19. April 2010 hat Havoc die lange Fahrt von Brockensen nach Ottenbach gut überstanden. Er lebt sich sehr gut ein und hat mit Shadrach einen Grossonkel der seine Rolle sehr ernst nimmt und viel Geduld hat. Banjo ist zur Zeit noch etwas zurückhaltend.

Erste Fotos

 

 

Havoc, 4 Monate alt  

Er hat sich sehr gut eingelebt. Wir entdecken zusammen die grosse weite Welt. Havoc ist offen, neugierig und an allem interessiert. Seine Vorliebe fürs Wasser ist ausgeprägt.

    

In Rifferswil Ende Mai

CAC-Austellung im Juni in Rifferswil, Havoc zeigte sich von seiner besten Seite.

 


Foto U. Alder


Oktober 2010


Foto R. Pfenninger Nov 2010

Havoc bereitet uns viel Freude. In der Hundeschule macht er grosse Fortschritte und es macht Spass mit ihm. Havoc liebt Wasser über alles und kein Tümpel oder Weiher ist sicher vor ihm. Vor allem auf die Seerosen hat er es abgesehen !

 

Im Herbst durfte er bereits auf der Rennbahn und beim Coursing einige Meter das 'Hasi' jagen. Dies scheint ihm grossen Spass zu machen.

 

Im September bekam er an einer CAC-Ausstellung das Jüngsten-BIS.

 

Havoc entwickelt sich zu einem kräftigen und doch eleganten Rüden.