Zu Besuch bei Danuta in Koberg Juli / August 2007

Der Anlass zu diesem Besuch war eigentlich eine Hochzeit von Ginger und Shadrach. Leider klappte es nicht mit den Beiden. Vielleicht zu spät fand dann die Hochzeit mit Touchdown statt.
In den 8 Tagen machten wir viele schöne lange Spaziergänge, die vor allem meine Rüden genossen, denn so viel Freilauf kann ich ihnen bei uns zuhause nicht bieten. Die Kamera war leider nicht oft dabei, deshalb gibt es nur wenige Fotos.

Auf die kleinen Bilder klicken um diese zu vergrössern

.

auf der Insel zwischen Elbkanal und Elbe


Auf dem Rückweg von Hamburg machten wir einen ungeplanten Halt bei Ira und Joachim in Brockensen. Wir verbrachten 4 schöne Tage auf dem Lande und erlebten die Hundehochzeit von Dana und Banjo. Bei Ira lernten meine Jungs viele Tiere aus nächster Nähe kennen. Die neugierigen Lamas, viele Hühner, Enten und Gänse, Schweine und Pferde, alle Tiere laufen frei auf dem riesigen Gelände umher, einzig die Pferde haben eine eigene Weide, die aber für  die Hunde auch zugänglich ist.
Viele der Fotos hat Diana Schenk gemacht, vielen Dank.

mit den Pfeilen rechts und links blättern, auf die Bilder klicken um diese zu vergrössern
.